abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte Telekom Rufnummer portieren , wie am einfachsten
wasser0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mein Anschluss bei der Telekom ist bereits gekündigt (31.12.2018) , ich bin dort kein Kunde mehr!

meine alte Festnetz Rufnummer möchte ich gerne zu Vodafone übertragen

 

1. was muss ich machen

2. entstehen kosten für mich

 

ich habe bereits ein Formular zugeschickt bekommen, dort steht aber "Anschlusswechsel" und das Vodafone meinen Anschluss bei der Telekom dann kündigen möchte, ich bin aber kein Kunde mehr bei der Telekom!!!

 

Bitte um Nachricht was ich machen muss (siehe 1. und 2. oben)

 

Danke

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es wäre besser gewesen du hättest VF einen Portierungsauftrag gegeben, jetzt wirste evtl pech haben und die Telekom hat die Nummer wieder vergeben!

 

Warte auf einen MA hier!

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kingscore,

 

bleib doch bitte in Deinem Beitrag dort hast Du bereits eine Antwort bekommen. Diesen Thread verschiebe ich in das Archiv.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!