abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte Smartcard
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

zum 15.5. ist der Vertrag mit Kabel Deutschland von meiner Frau endlich ausgelaufen.

Brauchen ja in einem Haushalt lebend keine 2 Verträge.

 

Nun haben wir eine Email von Vodafone erhalten, wo wir gebeten werden die alte Smartcard an Vodafone zurück zuschicken. Ansonsten 35€.

 

Eigentlich ja kein Problem, da ich (wir) ja jetzt die Giga Box haben.

 

Die Smartcard, die Vodafone so gerne möchte ist aber von Sky!

Sky hatte sie 2010 ausgetauscht.

Habe sogar noch den Brief, dass die Karte definitiv von Sky ist, auch die alte Smartcard ist noch vorhanden. 

 

Was ist wenn ich die Karte zurück schicke und dann meinen Sky Vertrag kündige, die dann auch die Karte haben möchten?

 

Vielleicht kann sich ein Moderator dieser Sache annehmen?

 

Liebe Grüße Raschie1 ehemals Raschie Lachender Smiley

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

vielen Dank für Dein PN. 🙂

 

Die Rückforderung für die Smartcard habe ich entfernt. Sie bleibt also weiterhin bei Euch.

 

Hast Du weitere Fragen dazu oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Als alter neuer Hase ist mir klar, dass auch die Moderatoren Wochenende haben.

Es sei ihnen gegönnt.

Dennoch muss ich mal pushen.


@Gelöschter User@  schrieb:

Dennoch muss ich mal pushen.


Und denn noch sollte dir als alter Hase bewusst sein, dass Pushen nicht erwünscht ist und die Bearbeitung auch nicht beschleunigt! 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name und Anschrift Deiner Frau zu. Außerdem brauche ich auch, falls wir diese noch nicht haben, eine Vollmacht für Dich. Häng doch auch direkt noch das Schreiben von Sky an.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Tina,

 

die Daten sind raus.

 

Im Vorraus schon mal einen Schmatzer 

 

Liebe Grüße Raschie

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

vielen Dank für Dein PN. 🙂

 

Die Rückforderung für die Smartcard habe ich entfernt. Sie bleibt also weiterhin bei Euch.

 

Hast Du weitere Fragen dazu oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen lieben Dank Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!