TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2020 11:04 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2020 11:12 von Gelöschter User
Da ich seit Mai 2020 kein Kabel mehr habe,verstehe ich nicht warum ich noch eine Rechnung erhalten habe und diese Summe von meinem Konto abgebucht wurde.Bin ab Mai 2020 DSL Vodafone Kunde. Ich möchte Sie daher bitten den Betrag von 10,00€ Rechnungsnummerxxxxxxxxxxxx ,den von Betrag von 64.33€ Rechnungsnummer xxxxxxxxxxx auf mein neues Konto zurück überweisen, da Sie dieses fälschlich abgezogen haben.Meine alte Kundennummer war:xxxxxxxxxxx - ehemalige Adresse:xxxxxxxxxxx , xxxxxxxxxxxxxxxx. Meine neue Bankverbindung ist: Sparkasse xxxxxxxxxxxxxxx, IBAN : xxxxxxxxxxxxxxxx, BIC: xxxxxxxxxxxxxxx meine neue Adresse:xxxxxxxxxxxxxx
Telefon xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Edit: @katzemimi89 Alle persönlichen Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten.
am 31.05.2020 17:06
Es ist höchstwahrscheinlich die abschlussrechnung, da wird dann für die restlichen Tage das Geld abgebucht.
am 03.06.2020 09:47
Hallo katzemimi89,
hast Du Dir letzte Rechnung denn mal angeschaut. Da wird immer der jeweilige Buchungszeitraum angegeben.
Grüße
Thomas