abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweiter Kabel Vertrag
VitaleMarco1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

bisher war ich mit ihren Produkten sehr zufrieden, sieht man von den gelegentlichen Störungen (wie es zur Zeit der Fall ist mal ab), ich bin beruflich gezwungen in eine neue Stadt zu ziehen, da ich jedoch nur eine Zweitwohnung an meinem Arbeitsort habe und meine Familie zu Hause weiterhin Internet/TV nutzen sollen, interessieren ich mich für ein Angebot zu einem zweiten Internet-Vertrag über das Kabelnetz an meinem zweiten Wohnort, da ich das Internet beruflich nutze bringt mir ein GigaCube o.ä. mit einer Datenvolumenbegrenzung nicht wirklic was, also benötige ich einen Kabeltarif ähnlich dem Vertrag den ich schon habe. Ich benutze den Mobilfunkvertrag Red 2017 M, den Festnetz/Internet-Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable und TV ebenfalls von Vodafone (Vodafone GigaKombi TV, Vodafone HD Premium Cable, Vodafone GigaTV Cable, Basic TV Cable, Sky Starter Paket und Sky Sport Paket).

Da ich leider zu ihren Telefonzeiten arbeite und mich nicht bei ihnen melden konnte, zudem die Leitung in den letzten Tagen wegen der diversen Störungen wahrscheinlich sowieso nicht wirklich frei waren, versuche ich es auf diesem Weg und hoffe sie lassen einem langjährigen treuen Kunden mir ein gutes Angebot zukommen. Vielen Dank und Viele Grüße Marco Vitale

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du die Preise von bestandskunden. Buch einfach über das Internet ein neuen Vertrag für deine zweitwohnung. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VitaleMarco1987,

 

Vanguardboy hat Dir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie Du einen zusätzlichen Vertrag für Deinen Zweitwohnsitz bestellen kannst. Hast Du es bereits auf diesem Weg gemacht? Brauchst Du noch meine Hilfe?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!