abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweiter Anschluss in der selben Wohnung
MrInternet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

 

ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung ist bereits ein Kabel-Anschluss von Vodafone vorhanden.

 

Ich möchte aber in einem anderen Raum, in dem ebenfalls eine Dose vorhanden ist, den Internetanschluss. haben. An der Dose im zweiten Raum ist kein Kabel-Anschluss bisher vorhanden.

Meine Fragen dazu sind:
1. Ist das möglich?

2. Was muss dafür tun? bzw. wo kann man das beantragen?

3. Was würde das kosten?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MrInternet  schrieb:

Hallo Vodafone-Community,

 

ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung ist bereits ein Kabel-Anschluss von Vodafone vorhanden.

 

Ich möchte aber in einem anderen Raum, in dem ebenfalls eine Dose vorhanden ist, den Internetanschluss. haben. An der Dose im zweiten Raum ist kein Kabel-Anschluss bisher vorhanden.

Meine Fragen dazu sind:
1. Ist das möglich?

2. Was muss dafür tun? bzw. wo kann man das beantragen?

3. Was würde das kosten?

 

 

 


Einen ganz normalen Kabel-Internet Vertrag abschließen. Bei Kabel-Internet wird das Modem/Router provisioniert. Vorhandene Anschlussdosen/Leitungen sind nicht einem speziellen Anschluss zugeordnet.

 

Eine weitere MM Anschlussdose in der Wohnung kann ein Techniker fuer einen Pauschalpreis von 99€ installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

leider bin ich noch nicht selber Vodafonekunde. Daher bekomme ich unter dem Link keine Angaben.

 

Der Kabelanschluss vor Ort gehört dem aktuellen Mieter.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MrInternet  schrieb:

Hallo Vodafone-Community,

 

ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung ist bereits ein Kabel-Anschluss von Vodafone vorhanden.

 

Ich möchte aber in einem anderen Raum, in dem ebenfalls eine Dose vorhanden ist, den Internetanschluss. haben. An der Dose im zweiten Raum ist kein Kabel-Anschluss bisher vorhanden.

Meine Fragen dazu sind:
1. Ist das möglich?

2. Was muss dafür tun? bzw. wo kann man das beantragen?

3. Was würde das kosten?

 

 

 


Einen ganz normalen Kabel-Internet Vertrag abschließen. Bei Kabel-Internet wird das Modem/Router provisioniert. Vorhandene Anschlussdosen/Leitungen sind nicht einem speziellen Anschluss zugeordnet.

 

Eine weitere MM Anschlussdose in der Wohnung kann ein Techniker fuer einen Pauschalpreis von 99€ installieren.