Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Zweite Telefonleitung am Arris-Kabelmodem verschwunden

Hallo Thomas, 

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Ich kann bestätigen, dass die zweite Telefon-LED an meinem Kabelmodem nun nach einem knappen Monat Fehlfunktion zum ersten Mal wieder leuchtet. Smiley (fröhlich) Vielen Dank dafür. Ich kann endlich wieder meine beiden Telefone nutzen. 

 

Tatsächlich war ich gegen Ende ein wenig frustriert und verärgert - und hoffe, man kann es mir verzeihen. Es lief nicht ganz optimal - aber nun ist das Problem beseitigt und ich sage danke. Smiley (fröhlich) 

 

Viele Grüße 

Lars

 

Moderator

Betreff: Zweite Telefonleitung am Arris-Kabelmodem verschwunden

Hallo Lars,

 

klar kann ich die Reaktion und den Ärger verstehen.

 

Es gibt halt Sachen da sind wir auf andere Abteilungen angewiesen und können nicht sofort Abhilfe schaffen. Du siehst aber wir bleiben am Ball um eine Lösung zu bekommen.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Zweite Telefonleitung am Arris-Kabelmodem verschwunden

Ich habe keine weiteren Fragen mehr, nein.

Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung. Smiley (fröhlich)