abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Smartcard einfach nicht zu bekommen
drschoene
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Alle,

 

ich habe am 17.04 eine 2te Smartcard zum bestehenden Vertrag samt Bestellbestätigung bestellt und bis heute NICHTS erhalten.

 

6 mal Hotline mit der Aussage wird neu versendet; Ergebnis: NULL, NULL!

Die letzte Hotline hat dann eine 10 € Gutschrift zugesagt; Ergebnis: < NULL!

 

Ich hatte auch gebeten eine neue Bestell- bzw. Versandbestätigung per Email zu bekommen; Ergebnis: NULL, NULL, NULL!

 

Nichts, nada, absoluter Vodafone-Horror... mich wundert nicht, das Vodafone Megaverluste schreibt.

 

Gibts irgendeinen TIPP, der weiterhilft?

 

LG Lars

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@drschoene@  schrieb:

Nichts, nada, absoluter Vodafone-Horror... mich wundert nicht, das Vodafone Megaverluste schreibt.


Und, geht es jetzt etwas Herumschreien und dem sinnarmen Herumwerfen von ein wenig Polemik (über deren Wahrheitsgehalt sich sicher in dieser plump-pauschalen Form streiten ließe) besser, Herr Doktor?  Das ist schön...

 

 

Gehen wir nur einmal davon aus, daß die Hotline die Wahrheit sagt, was den wiederholten Versand angeht, und der Empfang auf Ihrer Seite durch Umstände verhindert wird, für die weder die Hotline noch Sie etwas können oder (auch das ist möglich) die Sie zu vertreten haben.  Ist Ihnen der Gedanke schon einmal gekommen und haben Sie auf Grundlage dieser Überlegung schon einmal auf einem für alle Beteiligten angenehmen Niveau diesbezüglich mit der Hotline eine zielgerichtete Fehlersuche betrieben?

 

Und was die Gutschrift angeht:  Vielleicht haben sich die Zusage und die aktuelle Rechnungsstellung überschnitten?  Aber Wahrscheinlichkeit, daß Sie solche Punkte in Ihre Überlegungen mit einbezogen haben (um mal Ihren Duktus aufzugreifen):  NULL, NULL, NULL!

 

Ich frage mich immer, was sich Menschen von dieser Art von Auftritt in der Öffentlichkeit erhoffen (nicht nur, aber auch dann, wenn sie sich mit einem möglicherweise vorhandenen Doktor-Titel "schmücken").  Ich meine, Sie möchten doch Hilfe, oder?  Wäre da ein etwas weniger aggressives Auftreten (an einer Stelle, die NULL, NULL für das kann, was Ihnen passiert ist) nicht sinnvoller?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

 

bei einer telefonischen Bestellung, gibt es in der Regel keine Bestellbestätigung per Mail. Eine Versandbestätigung für eine Smartcard gibt es auch nicht, da diese per Brief versandt wird.

 

Hast Du eine ganz normale Zweitkarte mit eigenem Endgerät bestellt? Was konnte Dir die Hotline denn mitteilen? Hat die Bestellung geklappt? Wurde die Karte versandt? Welche Infos konnte man Dir sonst noch geben?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!