abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Festnetznummer
BuckyBarnes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Vertrag wurde von Unitymedia übnernommen. Letztes Jahr habe ich das Abngebot mit dem Tarif Vodafone CableMax 500 angenommen. Ich habe derzeit keine zweite Festnetz Rufnummer (oder finde sie nicht), benötige jetzt aber eine. Da bei aktuellen Vertägen ja mehrere Rufnummern inclusive sind, kann dies kurzfirstig und ohne mtl. Mehrkosten eingerichtet werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Nach meinem Kenntnisstand gibt es das bei VFwest nicht kostenlos.

Am effektivsten verwendest du die Homebox-Option und bekommst dafür u.A. eine Fritzbox 6660 mit 3 Rufnummern, von denen du 2 gleichzeitig nutzen kannst.

 

Anm.: Die Website von Vodafone ist reichlich undurchsichtig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Nach meinem Kenntnisstand gibt es das bei VFwest nicht kostenlos.

Am effektivsten verwendest du die Homebox-Option und bekommst dafür u.A. eine Fritzbox 6660 mit 3 Rufnummern, von denen du 2 gleichzeitig nutzen kannst.

 

Anm.: Die Website von Vodafone ist reichlich undurchsichtig.

Meine Frizbox habe ich mir damals selber gekauft. Daher kommt die Option für mich leider nicht in Frage. Dann muss ich mal schauen was ich alternativ mache.

Entweder du buchst die Option zweite Rufnummer für 4,99 €/Monat bei VFW oder du nutzt einen anderen SIP-Anbieter, der ggfs. kostenlos ist, wenn die Rufnummer nur eingehend verwendet wird.