abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite E-Mailadresse für Rechnungsempfang
Maracuja1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

ich würde für meinen Kabelvertrag (Internet + Telefon) gerne eine zweite E-Mailadresse für den Erhalt der Rechnung einrichten. Die zweite E-Mailadresse soll nur für den Empfang der Rechnung genutzt werden, soll also nicht für den Login oder Ähnliches aktiviert sein. Die Rechnung kann gerne zusätzlich weiterhin auch an die bisherige (bestätigte) E-Mailadresse gesendet werden (muss aber nicht unbedingt).

Ist das möglich? Habe in MeinVodafone keine Möglichkeit gefunden eine solche Einstellung vorzunehmen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maracuja1,

 

das geht meines Wissens leider nicht. Du kannst ja nur eine Mailadresse für den Benachrichtigungsservice hinterlegen. Eventuell kannst Du ja eine Weiterleitung mit Filterregel in deinem Mailprogramm einrichten, die die Mail mit der Rechnung automatisch an deine andere E-Mailadresse weiterleitet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!