Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Zweite E-Mailadresse für Rechnungsempfang

Maracuja1
Daten-Fan

Hallo miteinander,

ich würde für meinen Kabelvertrag (Internet + Telefon) gerne eine zweite E-Mailadresse für den Erhalt der Rechnung einrichten. Die zweite E-Mailadresse soll nur für den Empfang der Rechnung genutzt werden, soll also nicht für den Login oder Ähnliches aktiviert sein. Die Rechnung kann gerne zusätzlich weiterhin auch an die bisherige (bestätigte) E-Mailadresse gesendet werden (muss aber nicht unbedingt).

Ist das möglich? Habe in MeinVodafone keine Möglichkeit gefunden eine solche Einstellung vorzunehmen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hallo Maracuja1,

 

das geht meines Wissens leider nicht. Du kannst ja nur eine Mailadresse für den Benachrichtigungsservice hinterlegen. Eventuell kannst Du ja eine Weiterleitung mit Filterregel in deinem Mailprogramm einrichten, die die Mail mit der Rechnung automatisch an deine andere E-Mailadresse weiterleitet.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen