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am 22.02.2019 20:27
Hallo,
ich schlage mich jetzt schon ein paar Tage mit dem inkompetenten Mitarbeiter von Ihnen rum, heute hatte ich dann mal eine nette Kollegin am Telefon, die wenigsten versucht hat zu helfen, es aber auch nicht wirklich geschafft hat, nun ist hier meine letzte Anlaufstelle, bevor ich den Verbraucherschutz einschalte.
Nun zu meine Anliegen,
bei mir war vor einigen Wochen ein Vertreter von Ihnen der mir ein Wechsel (Kabel Digital) vorgeschlagen hat, so dass der Tarif ein wenig günstiger wird. Damit war ich einverstanden und einige Tage später hatte ich den neuen Vertrag und auch das neue Gerät.Soweit schön und gut.
Jetzt kam die Rechnung und ich musste feststellen, das ich nun 2 Kabel Digital Veträge habe, der Vertreter hat jedoch gesagt, dass der alte Vetrag gekündigt wird. Ist ja auch klar man braucht ja nur einen.
Wie oben schon geschrieben, die Kollegin hat Versucht irgendetwas zu machen, meinte allerdings Sie kann da nichts machen und hat gesagt, man solle hin schreiben zu Vodafone das man alle Veträge kündigen möchte, sodass sich Vodafone mit mir in Verbindung setzt. Das habe ich auch schon getan, nur finde ich dass nicht gerade die feine Art mit Kunden umzugehen.
Die Kollegin meinte, dass das ein Fehler von Vertreter war, dieser hätte den ändern müssen, hat aber stattdessen ein neuen Vertrag hinzugefügt. Vermutlich um die Provision zu kassieren.
Wieso soll ich jetzt dafür bezahlen? Es war nicht mein Fehler, sondern von dem Verteter.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Mit freundlich Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 13:46
Hallo Ingo15,
die Kündigungen habe ich raus genommen und nur Deinen TV-Vertrag entfernt, wie Du es mit Thomas vereinbart hast. Du bekommst dazu dann auch eine Bestätigung.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 24.02.2019 15:43
Da sich hier anscheinend auch keiner Verantwortlich fühlt, werde ich mich nun an den Verbraucherschutz wenden und evtl. über rechtliche Wege nachdenken.
am 25.02.2019 10:34
Hallo Ingo15,
da hier kein Live-Chat ist und wir die Anfragen chronologisch abarbeiten, kann es durchaus auch mal etwas länger dauern. Können wir Dir jetzt noch helfen oder hast Du schon weitere Schritte unternommen?
Grüße
Thomas
am 25.02.2019 11:11
am 26.02.2019 09:20
Hallo Ingo15,
ich kann mir das erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.02.2019 16:11
Hallo,
ich habe Ihnen eben meine Daten geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
am 27.02.2019 13:20
Hallo Ingo15,
der alte Vertrag wurde nicht gekündigt. Es wurde einfach nur Giga TV dazu gebucht. Ich kann anbieten den alten Vertrag rückwirkend zum Beginn des neuen zu beenden.
Grüße
Thomas
am 27.02.2019 16:45
Hallo,
das wäre super. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
am 01.03.2019 07:37
Hallo Ingo15,
soll die Kündigung aller Verträge aufrecht erhalten bleiben? Das müsste ich im Vorfeld wissen, um die Bearbeitung sauber durchführen zu können.
Grüße
Thomas
am 01.03.2019 13:47
Hallo,
nein, wenn das alles wieder in Ordnung ist, würde ich gerne Kunde bleiben. Somit ziehe ich dann die Kündigung zurück.
Mit freundlichen Grüßen