abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei mal CableMax1000 Vertrag, einer hat Wlan der andere nicht?
dual501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, mein Sohn und Ich haben beide die 1000er Verbindung gebucht, beide Zahlen wir 39,99, er hat Wlan und ich nicht, warum könnte das so sein?
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dual501,

 

ich habe die Option nun gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sollte es dann auch funktionieren.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei den Cable Max Tarifen ist die WLAN-Option kostenlos dabei. Derzeit gibt es das Problem, das bei der Vodafone Station, das oftmals nicht automatisch freigeschaltet wird. Warte mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dir dann freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, danke für die Info.

Hallo, könnte mal ein Mod was zu der Problematik schreiben bitte.

Dauert schon etwas bis sich einer meldet. Sie arbeiten die Threads chronologisch ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dual501,

 

ich buche Dir die kostenfreie WLAN-Option gerne nach.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dual501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Vieln Dank Lars

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dual501,

 

ich habe die Option nun gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sollte es dann auch funktionieren.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dual501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich Danke recht Herzlich, und nein, ich habe keine Fragen......Smiley (fröhlich)