TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.10.2019 11:28 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 13:41 von Andre
Moin erstmal! Ich habe bis zu meinem Umzug Internet von Vodafone bezogen, da habe ich die Kundennummer XXX. Seit neuestem beziehe ich auch Kabelfernsehen (eine blöde Entscheidung übrigens, das Programm ist wirklich nicht prickelnd, aber dafür kann Vodafone nichts) unter der Kundennummer XXX.
Ich habe lange gebraucht, bis ich diese Tatsache erkannt habe - leider. Heute ist wohl der letzte Tag, wo ich die Option HD Premium Cable kündigen kann ("mit einer Frist von 4 Wochen zum 13. November 2019"). Aber dummerweise kann man offenbar nur kündigen, wenn man eingeloggt ist. Registriert bin ich aber nur mit der ersten, alten Kundennummer. Eine zweite Registrierung gelingt mir nicht
Was tun???
Danke für Hilfe.
Edit: Kundennummern entfernt. Bitte keine pers. Daten öffentlich posten. Sofern notwendig, fordern wir Moderatoren diese per PN. VG Andre
am 15.10.2019 13:04
Hallo @Moinmoinmoin
Versuchst du dich ein zweites Mal in "MeinVodafone" zu registrieren ?
Das brauchst du nicht. Logge dich mit deinen Zugangsdaten in "MeinVodafone" ein und füge dann einfach nur den neuen Vertrag mit der anderen Kundennummer hinzu.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp
Gruß
Dieter
am 15.10.2019 17:34
am 27.10.2019 12:45
Hallo @Moinmoinmoin
Hattest du Erfolg beim Hinzufügen des anderen Vertrags ?
Gruß
Dieter