Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Zwei Festnetz-Verträge nach Umzug
KevinLakomy2000
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich habe im Dezember 2019 einen Festnetzt Vertrag abgeschlossen. Im August 2020 bin ich dann umgezogen und habe dies Vodafone mitgeteilt. Hier wurde mir gesagt, dass Sie alles für mich managen und ich mich um nichts kümmern muss. Ich habe auch einen Anschluss an meiner neuen Adresse erhalten. Nun habe ich leider festgestellt (ja ich weiß erst jetzt.....), dass Vodafone zwei mal im Monat die Festnetzt-Gebühr einzieht. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass ich zwei Verträge habe (einmal an der alten Adresse, einmal an der neuen Adresse). 

So und was nun? Ich möchte jetzt gerne mein Geld zurück fodern, da ich fast zwei Jahre für einen Anschluss bezahlt habe den ich gar nicht genutzt habe. Zudem war es nicht mein Fehler, da mir zugesichert wurde, dass Vodafone sich um alles kümert. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tina
Moderatorin

Hallo Kevin,

 

puhh, das ist ja super ärgerlich. Ich will mir anschauen, was im August 2020 gelaufen ist, dass statt des Umzugs des bestehenden Vertrags ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KevinLakomy2000
Daten-Fan

Hallo Tina, 

 

ich wohne in Bayern 

 

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo v,

 

damit ich mir den Sachverhalt anschauen kann, benötige ich bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN .

 

Melde dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen