Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Zwei Altgeräte zusammen zurück schicken
Gehe zu Lösung
Ixam97
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich bins schon wieder 🤪

Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.

Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich wenige Tage vor dem Tarifwechsel aufgrund eines Defekts ein Ersatzgerät bekommen habe. Beide habe ich bis jetzt noch nicht zurück geschickt, ist aber alles noch innerhalb der Frist. Daher wollte ich mal fix fragen, ob ich beide Geräte zusammen in einem Paket verschicken kann, oder ob die zwingend getrennt verschickt werden müssen.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Klar kannst du beide Geräte in einem Paket zurückschicken, die Geräte werden anhand der Seriennummern und CM-MAC-Adressen deinem Kundenkonto zugeordnet und dann ausgetragen. Darüber erhälst du auch eine Email-Bestätigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Klar kannst du beide Geräte in einem Paket zurückschicken, die Geräte werden anhand der Seriennummern und CM-MAC-Adressen deinem Kundenkonto zugeordnet und dann ausgetragen. Darüber erhälst du auch eine Email-Bestätigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ixam97
Netzwerkforscher

Alles klar, vielen Dank für die Info! 👍

Mehr anzeigen