abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuviel Überwiesener Betrag an Kabel Deutschland überwiesen
InselClaudi74
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte am 28.11.2019 durch einen Tippfehler viel zu viel an Kabel Deutschland überwiesen, nun muss ich Wochen warten bis ich dies zurück bekomme. Bitte dringend um Hilfe

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Viel zu viel? Lass es doch als Guthaben drauf dann wird es verrechnet mit den weiteren Rechnungen 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo InselClaudi74,

 

leider können wir derartige Vorgänge in unserem Rechnungssystem auch nicht beschleunigen. Was genau war denn für ein Betrag offen und wie viel hast Du überwiesen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!