abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzvert unterbreitet! Mutter wurde schamlos hintergangen und in einen für sie unnützlichen Vertra
RafFiniert82
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Mutter wird demnächst 60, ist Spataussiedlerin, somit der Deutsch. Sprache nicht ganz mächtig geschweige denn derer Grammatik. Sie legt lediglich Wert auf eine simple Steuerung des TVs mit nur einer Fernbedienung, nutzt kein Video-on-Demand, benötigt kein TV für unterwegs, zeichnet nie etwas auf... Sie will einfach "nur" fernsehen. ARD, ZDF, die Dritten und selten mal Private. Wie das halt so ist in der Generation.
Doch was verkauft man ihr, mit dem Beisatz: wir legen ihre 2 bestehenden alt- Verträge zusammen u sie sparen sich somit 15,-€ monatl., ganz genau:! :! :! GIGA TV inkl. Premium (Vertragsnummer: ). Ich möchte an dieser Stelle ungern jemandem etwas unterstellen, aber nach einer simplen Bedarfsanalyse hätte jeder seriöse Verkäufer ihr einen Basic TV Tarif inkl. CI-Modul empfohlen. Nur eine KDNr. bekannt: xxxxxxxxxx für INTERNET & PHONE

 

Edit: @RafFiniert82 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@RafFiniert82 wurde der Vertrag in einem Shop gemacht oder telefonisch oder per Haustürgeschäft?

Wenn die 14 Tage Widerrufsfrist noch nicht verstrichen sind kannst Du bei den letzten beiden Möglichkeiten widerrufen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RafFiniert82,

 

Deine Mutter hat dazu eine Auftragsbestätigung erhalten und kann den Vertrag auch innerhalb von 14 Tagen widerrufen. In Deinem anderen Beitrag hast Du geschrieben, dass Du GigaTV hauptsächlich nutzt und mitnehmen möchtest. Irgendwie passt das dann nicht so ganz zusammen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nur mal so als Hinweis:

BasicTV mit CI+ Modul kostete auch 18,99/mtl wenn der Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten abgerechnet wird.

GigaTV kost 19,99....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.