Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Zusatzpakete kündigen
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe seit dieser Woche Vodafone CableMax 1000 + Giga TV Net. Den Tarifwechsel habe ich am Montag, den 17.02. telefonisch vorgenommen.

Bei beiden wurden mir Zusatzpakete dazugebucht, welche ich kündigen möchte. Auch wurde mir ein Mobile & Euro-Flat für mtl. 9,99 Euro dazugebucht, welches ist überhaupt nicht angefordert hatte. Dieses Zusatzpaket muss zudem innerhalb eines Tages gekündigt werden !? Daher besteh ich darauf, dass diese 9,99 Euro nicht von meine Konto abgebucht werden und es umgehend rausgenommen wird. Auch das Sicherheitspaket hatte ich über den telefonischen Tarifwechsel in keinem Wort erwähnt und dazu bestellt. Sprich diese beiden Pakete wurden mir über das Telefon nicht mitgeteilt und einfach dazugebucht. Einzig das für Giga TV mitgebuchte HD Paket wurde mir mitgeteilt. Hier wurde auch mitgeteilt, dass es jederzeit kündbar ist.

 

Unten stehend die Pakete, die ich umgehend gekündigt haben möchte:

- Mobile & Euro-Flat für 9,99 Euro

- Vodafone Sicherheitspaket für 3,99 Euro

- HD Premium Net/App für 9,99 Euro

 

Es kommt dazu, dass auf der Auftragsbestätigung unter den einmaligen Kosten ein Bereitsstellungsentgeld von 49,99 Euro angegeben ist. Hier wurde mir telefonisch bei dem Tarifwechsel mitgeteilt, dass durcb diesen Wechsel KEINE einmaligen Kosten anfallen.

 

Ich gehe somit davon aus, dass mir für keinen dieser Zusatzpakete der Betrag abgebucht wird. Auch die einmaligen Kosten sollten nicht von meinem Konto abgehen. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Die kannst du über das kontatkformular kündigen. 

 

Haste noch ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone? Dann gibt es die mobile und Euro flat kostenlos dazu. Wird aber mit 9.99 wieder gutgeschrieben 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe kein Mobilfunkvertrag bei Vodafon. Daher würde man die Kosten für die Mobile & Euro Flat definitiv abbuchen.

 

Auch habe ich bereits in meinem Onlineportal unter meinem Tarif und den Zusatzoptionen nachgeschaut, ob ich es dort rausnehmen kann. Hier gibt es aber leider keine Möglichkeit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AnnKath,

 

erst einmal herzlich willkommen in unsere Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Der Grund ist natürlich unschön.

 

Dass Du über die beiden Abos nicht im Gespräch informiert wurdest, tut mir leid. Schick Deinen Widerruf einfach über unser Kontaktformular an uns.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen