abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzoption Euro-Flat
Janekp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie lange dauert generell die Beabeitung bei dem Hobbyverein Vodafone ?

Wir haben die Euro-Flat  Option am 16.01. gebucht. 

Benachrichtigung im Portal:

Danke für Deinen Auftrag

Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehst Du hier den Status.

 

Wieso bekomm Vodafone nicht mal die einfachsten Schenohne Probleme gebacken? Und mit eiem Chatbot möchte ich auch nicht darüber reden. 

Wie lage können die 24 Stunden noch dauern ?

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Janekp 

Über welchen Weg hast du die Euro Flat Option gebucht ? Bei telefonischer Beauftragung musst du nach Prüfung die vorvertragliche Zusammenfassung - bekommst du per E-Mail - per Link bestätigen.

Janekp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. Online in mein Vodafone Portal. Da wird die Umstellung uns Zusatzoption auch angeboten.

Auf die E-Mail warte ich immer noch. (Und nein ist auch nicht im Spam)

@Janekp 

Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod schaut dann sicherlich mal nach. Aktuell dauert das einige Zeit.

 

Du kannst beim Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nachfragen. Dort sollte es schneller gehen.

Janekp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, aus NRW.

Ich verstehe nicht wieso alles bei VF so kompliziert ist ?

Wofür gibt es das Online Portal ?

@Janekp 

Weshalb der Auftrag "hängt" kann ich dir auch nicht beantworten. Läuft aktuell noch ein anderer Vorgang wie Routertausch etc. ?

 

Ein:e Mod von Vodafone West findet sicherlich die Ursache. Habe aber Geduld.

Janekp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, nebenbei läuft nichts anderes.

 

Stand heute Hobbyfone bekommt es nicht gebacken.

12 Monate muss ich das noch aushalten.

 

vod.jpg

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Janekp

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janekp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Ida ,

 

PN ist raus.

 

Danke

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Janekp,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Ein Auftrag vom 16.01.2022 habe ich leider nicht gefunden. Der letzte Eintrag ist vom 31.01.2022 und der davor vom 25.11.2021. Weitere Informationen sind mir leider nicht ersichtlich.

Geht es bei der von Dir gewünscht Option um die "Euro-Flat plus" für 4,99 Euro pro Monat?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!