abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzoption 50mb/s Upload
Zillserin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich war gerade in der Hotline und mir wurde gesagt, dass diese Funktion nur zusätzlich buchbar sei, wenn man einen Neuvertrag abschließt, stimmt das oder kann ich auch als Bestandskunde die 50mb/s Upload dazubuchen? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zillserin,

 

danke für Deine PN.

 

Deine Kundendaten habe ich mir angesehen und geprüft. Leider muss ich Dir nach einem Blick in Deinen Vertrag sagen, dass Du die Upload-Option 50 nicht buchen kannst. Tut mir leid, dass ich Dir versehentlich vorab Hoffnungen gemacht habe.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt von deinem alten Vertrag ab.

Wenn der "alte" Vertrag zu alt ist (z.B. noch aus KD-Zeiten), muss dieser erst auf einen "neuen" Vertragstyp umgestellt werden (z.B. aus einem "Internet & Telefon 32" wird dann ein "Red Internet & Phone 32") - denn die Option kann nur zu einem dieser "neuen" Verträge gebucht werden.

 

Und dann hängt's vom Gerät ab, welches du derzeit benutzt. Die Option geht nur, wenn bestimmte Endgeräte genutzt werden - solltest du keines dieser Geräte haben, kann die Option ebenfalls nicht gebucht werden.

Und wie kriege ich solch einen neuen Vertrag ohne wirklich upzugraden?

 

Wir haben momentan 

Red Internet & Phone 200 Cable

gebucht, sollte es damit klappen oder nicht?

Mit dem Vertrag sollte es eigentlich klappen...

Kann mir denn vielleicht ein Moderator hier helfen?

 

Die am Telefon fragen mich immer, woher ich das kenne Upload 50 kennen die nicht... Wissen die am Telefon eigentlich, das sie für Vodafone arbeiten?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zillserin,

 

mit Deinem gebuchten Tarif hast Du auf alle Fälle schon mal die richtige Voraussetzung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht und dann schaue ich mal nach. Melde Dich anschließend kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zillserin,

 

danke für Deine PN.

 

Deine Kundendaten habe ich mir angesehen und geprüft. Leider muss ich Dir nach einem Blick in Deinen Vertrag sagen, dass Du die Upload-Option 50 nicht buchen kannst. Tut mir leid, dass ich Dir versehentlich vorab Hoffnungen gemacht habe.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und weshalb?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zillserin,

 

Du hast die kostenlose SpeedUp-Option als Geschenk von uns bekommen. Leider ist diese nicht mit der Upload-Option kombinierbar. Siehe auch unser Infobeitrag zur Upload Option.

 

Um die Upload-Option buchen zu können, hast Du 2 Möglichkeiten. Wir entfernen das SpeedUp oder Du machst einen Tarifwechsel auf den regulären Red Internet & Telefon 200 Cable. Diesen kann ich Dir anbieten für 1.-3. Monat 29,99 Euro, ab Monat 4 dann 39,99 Euro. Aktuell bezahlst Du 39,90 Euro für den Basistarif, es wären also 9 Cent mehr. Lediglich die Laufzeit von 24 Monaten startet neu.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!