abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzleistung "Sicherheitspaket"
Heri-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe u.a. auf meinem Rechner als Zusatzleistung für mein Telefon- und Internetanschluß das Sicherheitspaket als Vertrag abgeschlossen. Diese Software musste ich auf meinem Rechner vorrübergehend "Deinstallieren". Für eine "Wiederinstallation" auf dem gleichen Rechner fehlt mir ein Aktivierungscode und / oder ein neuer Download. Bei der Lösung in Mein Kabel /Mein Vodafone, muss man einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen. Eine andere Lösung konnte ich bis jetzt nicht finden; außer alte Links, die nicht mehr funktionieren.   MfG Heri-1

 

Edit: @Heri-1 In das passendes Board verschoben.

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heri-1,

 

im Regelfall sollte der Download über das Kundenportal bei den gebuchten Optionen möglich sein. Findest Du es dort nicht?

 

Parallel schaue ich es mir dann auch mal im System an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heri-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
Ich habe lange überlegt, ob ich auf deine Mail antworten soll. Ich gehe davon aus, dass das "Forum Vodafone" in das Support-System von Vodafone intrigiert ist, ansonsten hätte ich mich hier auch nicht gemeldet. Vodafone hat die Möglichkeit aufgrund meiner Anmeldung auf diese Daten zurückzugreifen. Ich werde keine personenbezogene Daten an andere Adressen weiterleiten. Zu deiner Frage: Sicher habe ich auch diesen Link gefunden und die Datei heruntergeladen und ausgeführt bis ich einen Aktivierungscode eingeben sollte. Und genau hier ist immer noch meine Frage: Wo erhalte ich einen Aktivierungscode oder/ und vor erhalte ich einen pers. Download?
Support heißt für mich Hilfe bei Hart- oder Softwareproblemen. Warum sollte es hier nicht möglich sein, was bei anderen Anbietern problemlos geht.
Ich war und bin gerne bereit für einen guten Support auch mehr Geld auszugeben als bei anderen Anbietern. Für die Vergangenheit kann ich das nicht mehr bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Heri-1

" Ich gehe davon aus, dass das "Forum Vodafone" in das Support-System von Vodafone intrigiert ist,..."

Nein.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heri-1,

 

wir könnnen ohne Daten leider nicht helfen. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch überwinden, uns Mitarbeitern diese zu senden. Ich verstehe Deine abweisende Haltung ehrlich gesagt nicht. Es hilft nicht weiter, die Ganze Zeit nur zu schimpfen.

 

Überlegs Dir...

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heri-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

"MasterScorp1982" hat klar verneint, das ihr in das Support-System von Vodafone integriert seid. Aus diesem Grunde werde ich keine personenbezogende Daten an euch weitergeben. Dieses Recht und meine Einstellung dazu als unverständliche abweisende Haltung darzustellen, finde ich in diesem Zusammenhang unfair. Das gleiche gilt für deine Behauptung, das ich die ganze Zeit nur geschimpft habe. Ich bin bei meinen bisherigen Nachrichten immer auf der "Sachebene" geblieben.

Ich hätte bei meiner Anfrage lieber gehabt, das man mir auch ohne "personenbezogende Daten" Tipps und Anregungen geben würdet, in welcher Richtung ich weitersuchen kann. Somit habe ich viel Zeit damit verbracht, selber den Fehler zu finden.

Du kannst diese Anfrage schliessen.

 

MfG

Heri-1

Auf Wunsch des TE geschlossen.