abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammlegung von Rechnungen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich bekomme neuer dings 4 seperate Rechnungen, 1 GIGA Tv, 2. Inetrnet & Tel 200, 3.Hotspot Flat,4.GIGA Kombi Mobile mit Smartphone. Die Hotspot Flat Rechnung wird am 25.05. fällig kann ich aber erst mit den Rechnungen für GIGA TV, Internet & Tel am 31.05 überweisen, wäre es in Zukunft möglich die Hotspot Flat mit dem Vertrag Internet & Tel zusammen zu fassen?

MfG

Colin1i

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo zusammen,
hat sich erledigt, hab die Hotline erreicht, die 1, 2, und 3 Verträge werden ab nächsten Monat zusammen gelegt, und der Bankeinzug für die 3 umgeändert so das ich am31.05. 1,2, und 3 überweise. Das heißt in Zukunft für mich nur am ende des Monats von VF/KD nur eine Rechnung bekomme. Mit VF hab ich schon abgesprochen das die GIGA Kombi Rechnung auch am Ende des Monats da ist.
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo zusammen,
hat sich erledigt, hab die Hotline erreicht, die 1, 2, und 3 Verträge werden ab nächsten Monat zusammen gelegt, und der Bankeinzug für die 3 umgeändert so das ich am31.05. 1,2, und 3 überweise. Das heißt in Zukunft für mich nur am ende des Monats von VF/KD nur eine Rechnung bekomme. Mit VF hab ich schon abgesprochen das die GIGA Kombi Rechnung auch am Ende des Monats da ist.
MfG
Colin1