abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung Verträge und Umstieg auf Kombi-Paket
MIG67
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich wollte gerne den Vertrag meiner Frau (Kabel TV) und meinen (Internet und Festnetz) zusammenlegen lassen. Das funktioniert angeblich nur mit einem entsprechenden Schreiben mit beiden Unterschriften (okay, das sehe ich ein), welches - und jetzt kommt es - ich nur auf dem Postweg zu euch bekomme.

Eine E-Mail-Adresse konnte ich nicht ausfindig machen, der Vodafone-Shop in meiner Str. kann den Brief leider auch nicht entgegennehmen. Da wird ausschließlich verkauft... Ich bin echt sauer, zumal meine zwei Anfragen über das Kontaktformular seit Wochen unbeantwortet sind. Den Brief habe ich eingescannt, ich weigere mich aber aus Prinzip im 21. Jahrhundert einen Papierbrief an einen "innovativen Technologie- und Dienstleistungskonzern" (euer Text) zu schicken. Was ist das los? Bestandskunden = unwichtig?

Gruß

Michael

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MIG67,

 

über das Kontaktformular kannst Du doch auch Anhänge verschicken. Da gibt es unten auf der Seite den Button Datei anhängen. Also sehe ich da kein Problem uns das Dokument auch auf einfachem Wege zu senden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MIG67
Daten-Fan
Daten-Fan
Wenn das so einfach wäre. Habe einige Male versucht mich da durchzuwurschteln und am Ende hat der Upload nicht geklappt. Auf meine Beschwerde hin, hat sich ja leider niemand gemeldet...
Angenommen das Zusammenlegen würde funktionieren, hat das Auswirkungen auf die Vertragslaufzeit? Dann würde ich lieber vorsorglich kündigen und komplett neu aufsetzen. Als Neukunde erhält man ja bessere Konditionen.
VG
Michael
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

nein das ändert an der Laufzeit nichts. Wenn Du Dich für die andere Variante entscheiden solltest, gibt da einiges zu beachten. Als Neukunde zählst Du erst wenn 3 Monate kein Vertrag bestanden hat.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!