abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegen Kabelfernsehen und Telefon & Internet Verträge
Drenkhc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

unsere Veträge mit  Vodafone stammen noch aus Kabel Deutschland zeiten. Wir haben derzeit 2 Verträge 1xFernsehen, 1xTelefon und Internet. Gibt es die Möglichkeit diese zusammen zu legen und evtl. Kosten zu sparen?

 

Beste Grüße

 

13 Antworten 13
Hallo


Natürlich hat das was mit den Kombirabatt zutun, ist ja von der offiziellen Vodafone Website.

Und wieso bekomm ich mit Vodafone TV auch den Kombirabatt, siehe Anhang? Es gillt für die aufgelisteten Produkte.. Einzig basic TV ist nicht berechtigt..
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drenkhc,

 

dann ist schon einmal die wichtigste Voraussetzung erfüllt.

 

Sende mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Bitte gib mir auch noch einmal hier Bescheid, sobald du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Drenkhc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

habe Dir die Daten wie gewünscht in einer PN geschickt.

 

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße

Drenkhc

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drenkhc,

 

eine Zusammenlegung würde nichts bringen, da der TV-Vertrag nicht berechtigt ist für den Bundle-Rabatt. Du hast einen alten Digitalen Kabelanschluss.

 

Auch sonst ist eine Zusammenlegung unnötig, da die beiden Kundennummern bereits miteinander verknüpft sind. Nichts anderes hätten wir gemacht.

 

@andreasabaad & @DreiViertelFlo: Streitet Euch nicht. Ich kann zur Klarstellung gerne was beitragen: es gilt nicht nur für GigaTV, sondern ab Vodafone TV aufwärts. Somit auch für Pakete mit DVR. Richtig ist, dass es niemals nachträglich gebucht oder gewährt wird. Also, jeder von Euch hat ein wenig Recht und etwas unrecht. 😉

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!