abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenfassen von "Vodafone Basic TV" und "Internet & Phone" in einem Vertrag
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich habe bei Vodafone das "Basic TV"-Paket als auch "Internet & Phone" gebucht.

Das Ganze leider nicht zusammen sondern mit einem gewissen Zeitabstand dazwischen.

Nun habe ich für jedes der Produkte eine eigene Kundennummer bekommen. Ich weiß man kann mehrere Verträge mit verschienden Kundennummer bei "MeinVodafone" unterbringen.

Trotzdem hätte ich gern beide Optionen unter einer Kundennummer zusammengefasst damit ich diese in einem "kabel.vodafone.de"-Portal zusammen habe.

 

Wäre es möglich diese zusammen zufügen?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

danke für Deine PN. Da Billy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. 🙂

 

Deinen Wunsch habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und diese lassen Dir dann eine Bestätigung zukommen, sobald die Verträge zusammengelegt wurden. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

wenn bei beiden Verträgen der Vertragspartner identisch ist, ist das möglich. Gern prüfe ich das für Dich. Dazu sende mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

 

Die PN ist raus.

 

Liebe Grüße

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

danke für Deine PN. Da Billy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. 🙂

 

Deinen Wunsch habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und diese lassen Dir dann eine Bestätigung zukommen, sobald die Verträge zusammengelegt wurden. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!