Internet, Telefon & TV über Kabel

Zusammenfassen von "Vodafone Basic TV" und "Internet & Phone" in einem Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe bei Vodafone das "Basic TV"-Paket als auch "Internet & Phone" gebucht.

Das Ganze leider nicht zusammen sondern mit einem gewissen Zeitabstand dazwischen.

Nun habe ich für jedes der Produkte eine eigene Kundennummer bekommen. Ich weiß man kann mehrere Verträge mit verschienden Kundennummer bei "MeinVodafone" unterbringen.

Trotzdem hätte ich gern beide Optionen unter einer Kundennummer zusammengefasst damit ich diese in einem "kabel.vodafone.de"-Portal zusammen habe.

 

Wäre es möglich diese zusammen zufügen?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo hroutland,

 

danke für Deine PN. Da Billy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Wunsch habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und diese lassen Dir dann eine Bestätigung zukommen, sobald die Verträge zusammengelegt wurden. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo hroutland,

 

wenn bei beiden Verträgen der Vertragspartner identisch ist, ist das möglich. Gern prüfe ich das für Dich. Dazu sende mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

 

Die PN ist raus.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo hroutland,

 

danke für Deine PN. Da Billy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Wunsch habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und diese lassen Dir dann eine Bestätigung zukommen, sobald die Verträge zusammengelegt wurden. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen