Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Zusätzlicher Technikertermin, obwohl Anschluss durch Techniker bereits erfolgt ist?
mattmo
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich hoffe, hier das richtige Forum erwischt zu haben 

Ich bin seit Oktober Kabel-Kunde und sowohl die Zustellung der Unterlagen als auch der Technikertermin haben sehr zeitnah und reibungslos funktioniert. Da mein Mobilfunkvertrag ausläuft, habe ich ein paar Wochen danach zudem vom Kombi-Angebot Gebrauch gemacht. Seit einigen Tagen versucht nun der Service-Partner mit mir einen Termin für den Technikerbesuch zu vereinbaren. Weder verstehe ich, wozu dies notwendig ist, noch verstehen die Mitarbeitenden dort, dass ich bereits einen funktionierenden Anschluss habe und sagen, sie müssten einen Termin vereinbaren.

Könnte mich jemand aufklären, ob bzw. warum ein weiterer Termin tatsächlich nötig ist? Oder hat es im Rahmen des Kombi-Angebots irgendwelche Daten zerschossen bzw. Prozesse angestoßen?

 

Lieben Dank und viele Grüße

mattmo

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Hast du im Rahmen der Verlängerung eventuell einen zusätzlichen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen? Das kann durchaus passieren, sollte aber durch einen Widerruf korrigierbar sein.

Mehr anzeigen
mattmo
Daten-Fan

Hallo Torsten,

war ein Neuabschluss, keine Verlängerung. Und für einen weiteren Vertrag neben Kabel und Mobilfunk findet sich im MeinVodafone (leider?) nichts...

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Einen zusätzlichen Kabel-Vertrag müsstest du ja auch manuell in MeinVodafone einpflegen, das passiert nicht automatisch. Aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen