abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Telefonnummern
Andreas-Zimmer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte zusätzlich zu meinen 3 Telefonnummern noch 2 weitere Telefonnummern dazubuchen.

Hierzu hatte ich bereits 2x beim Kundenservice angerufen, wo mir auch jeweils versichert wurde sich darum zu kümmern. Mir würde hierzu etwas zugeschickt werden.

Leider ist jeweils nichts passiert.

Darüber bin ich mehr als unglücklich!!

Was kann ich tun damit Vodafone hier tätig wird? Warum ist der Service des Kundenservice so schlecht?

Ich bin auf die 5 Rufnummern angewiesen. Sollte sich hier nichts tun bin ich gezwungen diesen und dann auch zusätzlich 3 Mobilfunkvertäge zu kündigen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas-Zimmer,

 

ich habe Dir die 2 Rufnummern dazu gebucht. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir. Die Nummern sollten zeitnah in deiner Homebox auftauchen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andreas-Zimmer , 

 

für mehr als 3 Telefonnummern wird die Option Homebox benötigt. Diese kannst du auch online bestellen. Schau mal bitte hier

 

Liebe Grüße, Ines

Diese HomeBox FRITZ!Box 6490 habe ich bereits.

Was tun?

Wenn du die Option Homebox zu monatlich 5 Euro schon gebuchst hast, kannst du bis zu 10 Rufnummern haben.

 

Rufe folgende Telefonnumer an: 0800 66 48 390

 

Hier kannst du das veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du die Rufnummern den portiert oder möchtest Du zusätzliche Rufnummern buchen?
Letzteres geht eigentlich auch im Kundencenter.

Aber halt nur, wenn eine Homebox Option gebucht ist.
Homebox 2 / 3 / 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas-Zimmer,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wollen wir doch mal schauen, ob wir Dir nicht  zu den zusätzlichen Rufnummern verhelfen können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist verschickt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas-Zimmer,

 

ich habe Dir die 2 Rufnummern dazu gebucht. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir. Die Nummern sollten zeitnah in deiner Homebox auftauchen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!