Antworten
Smart-Analyzer

Zusätzliche Sky Pakete buchen

Hallo,

 

habe bei meinem Gigaset Vodafone-Vertrag bereits das Sky Bundesliga-Paket inklusiv mit drin. Kann ich jetzt noch zusätzlich das Sky Sport Paket (mit der Champions League) als Extra dazu buchen? Wenn ich das bei Sky direkt versuche, geht das nicht. Dort verweist man mich an meinen Anbieter Vodafone. 

 

Weiß jemand Rat?

Moderatorin

Re: Zusätzliche Sky Pakete buchen

Hallo HW_67146,

 

von uns hast Du das Bonuspaket. Das ist aber letztlich auch über Sky gebucht. Möchtest Du nun weitere Pakete von Sky abonnieren, ist der Anbieter dieser Pakete Dein Ansprechpartner. Mir ist schleierhaft, warum Sky Dich an uns verweist.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.