abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

#TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Rufnummer buchen
ElPlagiato
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin liebe Community,

ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif mit Homebox-Option und wollte zu meinen

drei Rufnummern noch eine weitere hinzubuchen, kann aber nirgendwo auf der Homepage dafür eine Option finden? Geht das nur per Hotline oder übersehe ich da nur einen Punkt?

Beste Grüße,

ElPlagiato

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElPlagiato,

 

hast Du es telefonisch klären können? Eine zusätzliche Rufnummer kostet einmalig 9,99 Euro.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du telefonisch machen, 0800 66 48 390.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElPlagiato,

 

hast Du es telefonisch klären können? Eine zusätzliche Rufnummer kostet einmalig 9,99 Euro.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin moin,

leider noch nicht. Ich hatte gehoffte, dass man es tatsächlich einfach online machen kann, da ich seit meiner letzten Störungsmeldung mit der Telefonhotline etwas auf Kriegsfuß stehe.

Zunächst wollte mir der Techniker weiß machen, dass keine Störung vorliegt, weil er meine FritzBox problemlos ansprechen könne (obwohl diese gar nicht angeschlossen war) und am Ende Gesprächs wollte er mir dann ein Upgrade für mein TV-Paket verkaufen.  Nach dem Hinweis von meiner Seite, dass es nicht gerade klug sei, einem Kunden der seit zwei Tagen kein Internet/Telefon/TV hat, ein Upgrade verkaufen zu wollen, wurde das Gespräch etwas unfreundlich...

Aber danke für die Antworten!! Werde mir überlegen, ob ich bei der Hotline anrufe.

 

Grüße, ElPlagiato

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElPlagiato,

 

wenn Du möchtest, bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!