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Lösung
am 21.04.2020 17:14
Moin moin liebe Community,
ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif mit Homebox-Option und wollte zu meinen
drei Rufnummern noch eine weitere hinzubuchen, kann aber nirgendwo auf der Homepage dafür eine Option finden? Geht das nur per Hotline oder übersehe ich da nur einen Punkt?
Beste Grüße,
ElPlagiato
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 10:38
Hallo ElPlagiato,
hast Du es telefonisch klären können? Eine zusätzliche Rufnummer kostet einmalig 9,99 Euro.
Viele Grüße
Nancy
21.04.2020 17:17 - bearbeitet 21.04.2020 17:19
Das kannst du telefonisch machen, 0800 66 48 390.
Gruß Kurt
am 22.04.2020 10:38
Hallo ElPlagiato,
hast Du es telefonisch klären können? Eine zusätzliche Rufnummer kostet einmalig 9,99 Euro.
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2020 11:05
Moin moin,
leider noch nicht. Ich hatte gehoffte, dass man es tatsächlich einfach online machen kann, da ich seit meiner letzten Störungsmeldung mit der Telefonhotline etwas auf Kriegsfuß stehe.
Zunächst wollte mir der Techniker weiß machen, dass keine Störung vorliegt, weil er meine FritzBox problemlos ansprechen könne (obwohl diese gar nicht angeschlossen war) und am Ende Gesprächs wollte er mir dann ein Upgrade für mein TV-Paket verkaufen. Nach dem Hinweis von meiner Seite, dass es nicht gerade klug sei, einem Kunden der seit zwei Tagen kein Internet/Telefon/TV hat, ein Upgrade verkaufen zu wollen, wurde das Gespräch etwas unfreundlich...
Aber danke für die Antworten!! Werde mir überlegen, ob ich bei der Hotline anrufe.
Grüße, ElPlagiato
am 22.04.2020 13:36
Hallo ElPlagiato,
wenn Du möchtest, bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy