Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Zusätzliche Rufnummer buchen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin moin liebe Community,

ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif mit Homebox-Option und wollte zu meinen

drei Rufnummern noch eine weitere hinzubuchen, kann aber nirgendwo auf der Homepage dafür eine Option finden? Geht das nur per Hotline oder übersehe ich da nur einen Punkt?

Beste Grüße,

ElPlagiato

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ElPlagiato,

 

hast Du es telefonisch klären können? Eine zusätzliche Rufnummer kostet einmalig 9,99 Euro.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Das kannst du telefonisch machen, 0800 66 48 390.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ElPlagiato,

 

hast Du es telefonisch klären können? Eine zusätzliche Rufnummer kostet einmalig 9,99 Euro.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin moin,

leider noch nicht. Ich hatte gehoffte, dass man es tatsächlich einfach online machen kann, da ich seit meiner letzten Störungsmeldung mit der Telefonhotline etwas auf Kriegsfuß stehe.

Zunächst wollte mir der Techniker weiß machen, dass keine Störung vorliegt, weil er meine FritzBox problemlos ansprechen könne (obwohl diese gar nicht angeschlossen war) und am Ende Gesprächs wollte er mir dann ein Upgrade für mein TV-Paket verkaufen.  Nach dem Hinweis von meiner Seite, dass es nicht gerade klug sei, einem Kunden der seit zwei Tagen kein Internet/Telefon/TV hat, ein Upgrade verkaufen zu wollen, wurde das Gespräch etwas unfreundlich...

Aber danke für die Antworten!! Werde mir überlegen, ob ich bei der Hotline anrufe.

 

Grüße, ElPlagiato

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ElPlagiato,

 

wenn Du möchtest, bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen