Internet, Telefon & TV über Kabel

Zurück geschickte Geräte
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine Rechnung für meine Zurück geschickten Geräte erhalten obwohl ich sie zurück geschickt habe und sie laut DHL auch angekommen sind (DHL Sendungsnummer *** und ***).  Ich bitte darum das diese Rechnung schnellst möglich zurück gezogen wirrd und nicht am 02.09.2019 abgebucht wird. Meine Kundennummer lautet ***.

MfG Benjamin

 

*** @BenjaminBerg, persönliche Daten entfernt. ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hallo @BenjaminBerg 

 

Wann genau war das Vertragsende ?

Hast du die Geräte auch innerhalb der dafür vorgesehenen 14 Tage an Vodafone zurück geschickt ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BenjaminBerg,

 

ich schau mal, warum die Geräte in Rechnung gestellt wurden. Das passiert grundsätzlich nur dann, wenn die Rücksendefrist nicht eingehalten wurde. @Argantho hat Dir das bereits geschrieben.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo BenjaminBerg,

 

an der Stelle übernehme ich, da Tina nicht da ist.

 

Die Geräte sind verspätet bei uns angekommen. Wir haben bereits alles bereinigt und ausgebucht. Es ist also alles erledigt.

 

Grüße 

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen