abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zum vollen Dual Stack wechseln/Oder volles IPv4
Olymp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich möchte gerne zum vollen Dual Stack wechseln oder zum vollen IPv4, da ich bei einem Spiel durchgehend Probleme mit dem Ping habe und dies gerne ändern möchte ^^!

Gibt es eine Möglichkeit das zu tun?

Hab das 100 Cable Paket.

Danke

 

Grüße 

Philipp

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

offiziell erfolgt von seitens VF KD keine Umstellung mehr auf IPv4 bzw. Dual Stack.

Die Möglichkeiten, wie du aktuell noch eine IPv4 Adresse rankommst, hängt vom eingesetzten Gerät ab:

Was für ein Leihgerät von VF KD nutzt du?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt nur einen sicheren Weg. Business Vertrag mit der Option feste IP Adresse. Alles andere wird auf Dauer nicht halten. Bei einem Kabelmodem wäre der Bridge Mode mit einer IPv4 Adresse eine Variante, jedoch kann es jederzeit passieren dass auch in Bridge Mode DS-lite geschaltet wird.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

nur was der Ping mit DS Lite zu tun ?

Der glubb is a Depp
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Unfähige Entwickler die da am Werk sind. Bei IPv4 only Dienste kann der Ping durchaus erhöht sein weil Pakete nicht ankommen und mehrmals gesendet werden.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ipv4 gibt es nur noch im business Tarif mit fester ip