TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 16:07
Hallo zusammen,
nun schon zum 3 mal der gleiche Mist mit Vodafone, hier der Link zum letzten Mal als ich das Problem hatte :https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Schon-wieder-Sky-wird-nicht-freigeschalt...
Im Dachgeschoss wurde eine neue Wohnung eingerichtet und ein 2. Vodafone Vertrag abgeschlossen. Vodafone hat kurzerhand den Namen des Vertragsnehmers geändert und den alten Vertrag gekündigt. Aus Markus wurde Axel und man ging vor einem Vertragswechsel aus, wobei davon nie die Rede war.
Nun wurde natürlich auch wie immer Sky gekündigt und bei der neuen Beantragung wieder der alte Mist. Sky sagt Vodafone muss den Auftrag geben und freischalten, Vodafone sagt sie haben es bereits gemacht und warten auf die Freischaltung von Sky.
Anhand der alten Threads wollte die Thematik ausreichend nachzulesen sein.
Ich bitte erneut um Hilfe da der Support am Telefon leider geistig sehr beschränkt ist und auch in den letzten Monaten nicht dazu gelernt hat. Ich möchte einfach nur einmal ein paar Monate das bekommen wofür ich bezahle, ohne Ärger, versehentliche Kündigungen und Unvermögen der Vodafone Mitarbeiter.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.06.2020 09:04 - bearbeitet 08.06.2020 09:06
Hallo MVP23,
ich habe nachgesehen und es wurde bereits weitergegeben, damit Du Dein Sky Paket bald wieder nutzen kannst. Ein bisschen Geduld musst Du leider haben, da es ein paar Tage dauern kann. Gib mir Ende der Woche mal Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
08.06.2020 09:04 - bearbeitet 08.06.2020 09:06
Hallo MVP23,
ich habe nachgesehen und es wurde bereits weitergegeben, damit Du Dein Sky Paket bald wieder nutzen kannst. Ein bisschen Geduld musst Du leider haben, da es ein paar Tage dauern kann. Gib mir Ende der Woche mal Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 08.06.2020 20:31
Hallo Nancy,
wieder einmal hat es mit deiner Hilfe sehr schnell geklappt, vielen Dank!
Echt bedauerlich dass dieser top Service hier im Forum nicht auch am Telefon stattfindet.
LG
am 09.06.2020 12:01
Hallo MVP23,
da werd ich ja gleich rot.
Aber die Kollegen haben da ja dieses Mal auch ihren Anteil dran und mit geholfen.
Darf ich an Deinen Beitrag ein Schloss machen?
Viele Grüße
Nancy
am 09.06.2020 17:17
Ja, das Thema ist nun wieder erledigt.
Nochmals vielen Dank, ich weiß deine Unterstützung wirklich zu schätzen!
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
LG
am 10.06.2020 08:56
Hallo MVP23,
gern geschehen.
Dann mach ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran und Du meldest Dich einfach, wenn Du mal wieder Hilfe brauchst.
Liebe Grüße und bleib gesund
Nancy