abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff per Smartphone auf Heimnetzwerk über myfritz (Fritz!box 6490 cable)
Willi1306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mit meinem Smartphone und myfritz auf mein Heimnetzwerk zugreifen (mein Tarif ist Internet/Phone 200). Über die ivp4 und ivp6 Problematik habe ich gelesen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Anschluss passend zu konfigurieren oder eine (Preis-) günstige Möglichkeit meinen Vertrag umzustellen.

Vielen Dank im voraus

Gruß

Willi

 

11 Antworten 11
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie
Warst du während des Tests mit dem WLAN oder mit dem Mobilfunknetz (mobile Daten) verbunden?

Anfängerfehler! Ich war natürlich im Wlan! Ich werde wohl warten müssen bis bis Vodafone "in die Pötte" kommt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Willi