abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugesandter Aktivierungscode funktioniert nicht mehr
KatharinaH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

leider funktioniert mein in der Vergangenheit zugesandter Aktivierungscode nicht mehr und auch die Beantragung eines neuen scheitert an der Kundennummer, welche als ungültig abgelehnt wird.

 

Musste mich zudem neu registrieren, da ich mir über die Kundennummer zwar, an die hinterlegte Mailadresse, ein neues Passwort zusenden konnte, diese aber meines Wissens nach nicht mehr existiert.

 

MFG & danke im Voraus, KatharinaH

 

 

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KatharinaH,

 

eine neue Registrierung könnte zu Schwierigkeiten führen, da Du mit der Kundennummer ja bereits einen Account hast. Ich kann Dir einen neuen Aktivierungscode senden, befürchte aber das sich die zwei Accounts mit der gleichen Kundennummer ins Gehege kommen werden. Lösche bitte zunächst den alten Account.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!