abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten weg
Danimausi78
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider habe ich aus welchen Gründen auch immer meinen Willkommensbrief ausversehen gelöscht!
heute kommt der Techniker und eigentlich wollte ich dann heute Abend den Router einrichten aber jetzt habe ich keine Zugangsdaten dafür!
Kann mir jemand helfen wie ich da dran kommen kann.Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter da ich keine Telefonnummer angeben kann!
Vielen Dank für eure Tipps!
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du findest dieses Brief normalerweise uinter mein Kabel - Meine Dokumente.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Danimausi78
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für deine Antwort aber leider hatte ich mich noch nicht bei Vodafone angemeldet und darum komme ich da nicht rein da die dann immer eine Nummer haben wollen die wohl auch in dem Willkommensbrief gestanden haben.

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als diese nochmals anzufordern.

 

Versuche es mal hierüber: https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!