abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten verloren
tno42
Rookie
Rookie

Im Mai 2021 habe ich für meine Schwiegereltern einen Vodafone-Anschluss bestellt, der in der Folge erfolgreich angeschlossen wurde. Leider erhalten wir keine Rechnungen und haben auch keinen Zugang zu Ihrem Online-Portal. Die Abbuchungen vom Konto erfolgen aber.

Ich selber habe ebenfalls einen Vodafone-Anschluss. Für den erhalte ich die Rechnungen im Portal und per Mail.

Ich habe Vodafone schon per Mail zum Anschluss meiner Schwiegereltern kontaktiert aber keine Antwort erhalten. 

Was kann ich machen? Müssen wir die Bankeinzüge zurückgehen lassen und den Anschluss kündigen, damit sich bei Vodafone jemand rührt?

Gruß

 TNO

2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Bankeinzug: ist eine super Idee, um sich ärger ins Haus zu holen.

 

Die sollen anrufen, dass sie die daten verlegt haben, dann bekommen Sie neue.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tno42,

 

dass ist ärgerlich, wenn ihr die Zugänge nicht mehr habt. Aber nichts, was wir nicht hinbekommen. Habt ihr es telefonisch bei unserem Kundenservice versucht und Erfolg gehabt? Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!