Internet, Telefon & TV über Kabel

Zugangsdaten per E-MAIL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo S_Bansemer,

 

nimmst Du eine Rufnummer mit zu uns? Dann ist der Vertrag eventuell noch gar nicht aktiviert, da wir noch auf die Zusage der Rufnummernmitnahme vom Altanbieter warten.

 

Ich schaue es mir auch gerne mal im System an. Schick mir mal bitte Namen, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen der IBAN per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
PN mit allen Daten ging raus...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das Paket ist unterwegs. Aber wie sieht es nun mit der Freigabe aus? Fritzbox zeigt immer noch 128 Kbits an.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

die neue VF Hardware muss erst dran, schrieb ich doch, also hilft nur warten!

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Du hast Recht. Aber das es die neue Hardware sein muss hatte bei deiner ersten Antwort gefehlt. Danke für die Hilfe. Aber nun besteht das Problem, dass nur 100Mbit bis 150Mbit ankommen. Und meine 150€ Gutschrift Minus 49,99€ Bereitstellung nicht in den Auftragsdaten drin stehen! Und Lars hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo S_Bansemer,

 

der Vertrag ist bereits aktiviert und daher sollte die Bandbreite auch ankommen. Hast Du die Fritzbox schon mal zurück gesetzt?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Da mein anderer Beitrag verschlossen wurde hier nochmal ausführlich!

1. Techniker kommt heute wegen der nicht vorhandenen Geschwindigkeit.

2. Ich habe am Montag den 08.07.1

9 mit Vodafone Telefoniert und mir die 1000er Leitung bestellt.

Bestellbestätigung per E-Mail:
19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 49,99€
150€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.

Auftragsdaten per Post:
19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 69,99€
49,99€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.

Die Bestellung wurde übrigens aufgezeichnet!
Aber Technik, Vertrag und die Bestellabteilung sagen mir dieses Angebot gibt es nicht! Über WhatsApp Hilfe auch! Das stimmt nur zur Hälfte. Der 150€ Bonus wurde von der Vertragsabteilung nachträglich gebucht. Aber es fehlen immer noch die versprochene 49,99€ ab dem 13. Monat.
Was sind das für Mafia-Strukturen????
Der Weg über E-Mail steht noch aus. Ich probiere es jetzt noch hier. Wenn dies auch fehl schlägt. Mach ich eine Anzeige wegen xxx und arg listige Täuschung!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo S_Bansemer,

 

Du schreibst, Du hast eine Bestellbestätigung per Mail mit dem anderen Preisen bekommen. Kannst Du mir davon mal einen Screenshot mit Datumsstempel und Absender per PN schicken?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hast PN bekommen
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo S_Bansemer,

 

ich übernehme hier mal für Lars, da er nicht da ist.

 

In der E-Mail-Bestätigung finde ich keinen Hinweis auf die Gutschrift über 150,- €. Dort wurde Dir ebenfalls lediglich bestätigt, dass das Bereitstellungsentgelt erlassen wird. Letzteres wurde auch umgesetzt.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen