TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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10.07.2019 14:07 - bearbeitet 10.07.2019 14:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2019 14:27
am 18.07.2019 14:35
18.07.2019 14:39 - bearbeitet 18.07.2019 14:40
am 20.07.2019 17:37
Hallo S_Bansemer,
immer schön mit der Ruhe. Wir können nur die Tatsachen nehmen die in der Auftragsbestätigung hinterlegt sind. Die ist im übrigen bindend.
Wenn der Anschluss nicht die gewünschte Leistung bringt, können wir das gerne prüfen. Allerdings benötigen wir dann Speedtests per LAN bei direkter Verbindung. Der Kabelrouter von uns muss zur Prüfung dann auch angeschlossen sein.
Grüße
Thomas
am 20.07.2019 17:48
20.07.2019 17:51 - bearbeitet 20.07.2019 17:51
am 20.07.2019 21:34
Hallo S_Bansemer,
eine Bestätigung der Bestellung ist noch lange keine Auftragsbestätigung. Von daher also erst mal alles richtig. Ich kann Dich aber beruhigen. Der Tarif wurde am 12.07.2019 wie ursprünglich besprochen umgestellt. Dazu wurde auch noch mal eine Bestätigung an Dich geschickt. Damit sollte das Thema ja dann auch durch sein.
Grüße
Thomas
am 21.07.2019 02:19
am 22.07.2019 15:42
Hallo S_Bansemer,
da alles geklärt ist, machen wir den Beitrag zu.
Grüße
Thomas