abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugangsdaten per E-MAIL
S_Bansemer
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Mods & Community,

Ich habe am Montag Vormittag Internet & Phone bestellt. Der Brief war heute leider nicht im Briefkasten. Es wäre sehr nett, wenn es möglich wäre mir die Zugangsdaten schon einmal per E-Mail zukommen zu lassen. Ich habe bereits eine Fritzbox Cable im Betrieb und brauche halt nur die Zugangsdaten.

Liebe Grüße S. Bansemer
28 Antworten 28
Sie halten sich für ganz schlau was?
Am Telefon wurden mir die 150€ zugesichert. Wurde aufgenommen! Und die 150€ werden auch aktuell Angeboten! Und natürlich keine Antwort auf den nichtigen untergeschobenen Vertrag mit 69,99€ ab 13. Monat anstatt die vereinbarten 49,99€ ab den 13. Monat. Ich werde von euch allen nur *schlecht beraten*. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Spätestens am 20.07.19 geht der Wiederruf raus inklusive ANZEIGE!
Wer ist hier kompetent genug?????
Ein Chef oder Fachabteilung?????
Seit 6 Tagen trotz Techniker vor Ort keine 1000er Leitung.
Aber Rechnung ging Raus!
Noch nie so schlecht behandelt worden. Nicht einmal bei SKY!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

immer schön mit der Ruhe. Wir können nur die Tatsachen nehmen die in der Auftragsbestätigung hinterlegt sind. Die ist im übrigen bindend.

 

Wenn der Anschluss nicht die gewünschte Leistung bringt, können wir das gerne prüfen. Allerdings benötigen wir dann Speedtests per LAN bei direkter Verbindung. Der Kabelrouter von uns muss zur Prüfung dann auch angeschlossen sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Das ist eine Lüge! Erst wenn beide Vertragsparteien sich einig sind ist etwas bindend! Versprochen wurde in der Bestellbestätigung etwas anderes! Habe es ja schwarz auf weiß! Also ist der Vertrag der per Post gekommen ist mit plötzlich viel schlechteren Konditionen NICHTIG!
WAS WOLLEN SIE MIR DA ERZÄHLEN?
Nochmal Beweis angehängt!
Seit 5 Tagen warte ich auf Antwort von der Fachabteilung! Meine Wiederruf Frist lasst ihr einfach verstreichen anstatt mein Anliegen zu klären! *piep* hoch 3. Dann geht halt der Wiederruf raus!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

eine Bestätigung der Bestellung ist noch lange keine Auftragsbestätigung. Von daher also erst mal alles richtig. Ich kann Dich aber beruhigen. Der Tarif wurde am 12.07.2019 wie ursprünglich besprochen umgestellt. Dazu wurde auch noch mal eine Bestätigung an Dich geschickt. Damit sollte das Thema ja dann auch durch sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Das ist mir bewusst. Ich bekomme aber nicht von Amazon eine Bestellbestätigung von einer 1 Terabyte SSD und bekomme eine Rechnung für eine 500GB SSD zum selben Preis! Solange ich mit der falschen Auftragsbestätigung nicht einverstanden bin bleibt der Vertrag nichtig PUNKT!
Und Ja nach 2 Telefonaten heute bekam ich endlich die richtige Auftragsbestätigung per E-mail und kann geschlossen werden. Danke an die nette Frau die es noch heute ermöglicht hat. Der Rest Danke für NICHTS!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

da alles geklärt ist, machen wir den Beitrag zu.

 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!