abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten per E-MAIL
S_Bansemer
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Mods & Community,

Ich habe am Montag Vormittag Internet & Phone bestellt. Der Brief war heute leider nicht im Briefkasten. Es wäre sehr nett, wenn es möglich wäre mir die Zugangsdaten schon einmal per E-Mail zukommen zu lassen. Ich habe bereits eine Fritzbox Cable im Betrieb und brauche halt nur die Zugangsdaten.

Liebe Grüße S. Bansemer
28 Antworten 28
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

nimmst Du eine Rufnummer mit zu uns? Dann ist der Vertrag eventuell noch gar nicht aktiviert, da wir noch auf die Zusage der Rufnummernmitnahme vom Altanbieter warten.

 

Ich schaue es mir auch gerne mal im System an. Schick mir mal bitte Namen, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen der IBAN per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN mit allen Daten ging raus...
Das Paket ist unterwegs. Aber wie sieht es nun mit der Freigabe aus? Fritzbox zeigt immer noch 128 Kbits an.

die neue VF Hardware muss erst dran, schrieb ich doch, also hilft nur warten!

Der glubb is a Depp
Du hast Recht. Aber das es die neue Hardware sein muss hatte bei deiner ersten Antwort gefehlt. Danke für die Hilfe. Aber nun besteht das Problem, dass nur 100Mbit bis 150Mbit ankommen. Und meine 150€ Gutschrift Minus 49,99€ Bereitstellung nicht in den Auftragsdaten drin stehen! Und Lars hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

der Vertrag ist bereits aktiviert und daher sollte die Bandbreite auch ankommen. Hast Du die Fritzbox schon mal zurück gesetzt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da mein anderer Beitrag verschlossen wurde hier nochmal ausführlich!

1. Techniker kommt heute wegen der nicht vorhandenen Geschwindigkeit.

2. Ich habe am Montag den 08.07.1

9 mit Vodafone Telefoniert und mir die 1000er Leitung bestellt.

Bestellbestätigung per E-Mail:
19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 49,99€
150€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.

Auftragsdaten per Post:
19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 69,99€
49,99€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.

Die Bestellung wurde übrigens aufgezeichnet!
Aber Technik, Vertrag und die Bestellabteilung sagen mir dieses Angebot gibt es nicht! Über WhatsApp Hilfe auch! Das stimmt nur zur Hälfte. Der 150€ Bonus wurde von der Vertragsabteilung nachträglich gebucht. Aber es fehlen immer noch die versprochene 49,99€ ab dem 13. Monat.
Was sind das für Mafia-Strukturen????
Der Weg über E-Mail steht noch aus. Ich probiere es jetzt noch hier. Wenn dies auch fehl schlägt. Mach ich eine Anzeige wegen xxx und arg listige Täuschung!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

Du schreibst, Du hast eine Bestellbestätigung per Mail mit dem anderen Preisen bekommen. Kannst Du mir davon mal einen Screenshot mit Datumsstempel und Absender per PN schicken?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hast PN bekommen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

ich übernehme hier mal für Lars, da er nicht da ist.

 

In der E-Mail-Bestätigung finde ich keinen Hinweis auf die Gutschrift über 150,- €. Dort wurde Dir ebenfalls lediglich bestätigt, dass das Bereitstellungsentgelt erlassen wird. Letzteres wurde auch umgesetzt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!