TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.07.2019 14:07 - bearbeitet 10.07.2019 14:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2019 12:43
Hallo S_Bansemer,
nimmst Du eine Rufnummer mit zu uns? Dann ist der Vertrag eventuell noch gar nicht aktiviert, da wir noch auf die Zusage der Rufnummernmitnahme vom Altanbieter warten.
Ich schaue es mir auch gerne mal im System an. Schick mir mal bitte Namen, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen der IBAN per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2019 16:12
am 11.07.2019 16:44
am 11.07.2019 18:14
die neue VF Hardware muss erst dran, schrieb ich doch, also hilft nur warten!
12.07.2019 13:25 - bearbeitet 12.07.2019 13:26
am 15.07.2019 08:35
Hallo S_Bansemer,
der Vertrag ist bereits aktiviert und daher sollte die Bandbreite auch ankommen. Hast Du die Fritzbox schon mal zurück gesetzt?
Grüße
Thomas
am 15.07.2019 11:47
Da mein anderer Beitrag verschlossen wurde hier nochmal ausführlich!
1. Techniker kommt heute wegen der nicht vorhandenen Geschwindigkeit.
2. Ich habe am Montag den 08.07.1
9 mit Vodafone Telefoniert und mir die 1000er Leitung bestellt.
Bestellbestätigung per E-Mail:
19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 49,99€
150€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.
Auftragsdaten per Post:
19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 69,99€
49,99€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.
Die Bestellung wurde übrigens aufgezeichnet!
Aber Technik, Vertrag und die Bestellabteilung sagen mir dieses Angebot gibt es nicht! Über WhatsApp Hilfe auch! Das stimmt nur zur Hälfte. Der 150€ Bonus wurde von der Vertragsabteilung nachträglich gebucht. Aber es fehlen immer noch die versprochene 49,99€ ab dem 13. Monat.
Was sind das für Mafia-Strukturen????
Der Weg über E-Mail steht noch aus. Ich probiere es jetzt noch hier. Wenn dies auch fehl schlägt. Mach ich eine Anzeige wegen xxx und arg listige Täuschung!
am 16.07.2019 17:43
Hallo S_Bansemer,
Du schreibst, Du hast eine Bestellbestätigung per Mail mit dem anderen Preisen bekommen. Kannst Du mir davon mal einen Screenshot mit Datumsstempel und Absender per PN schicken?
Viele Grüße
Lars
am 17.07.2019 12:31
am 18.07.2019 14:18
Hallo S_Bansemer,
ich übernehme hier mal für Lars, da er nicht da ist.
In der E-Mail-Bestätigung finde ich keinen Hinweis auf die Gutschrift über 150,- €. Dort wurde Dir ebenfalls lediglich bestätigt, dass das Bereitstellungsentgelt erlassen wird. Letzteres wurde auch umgesetzt.
Beste Grüße
Tina