abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten per E-MAIL
S_Bansemer
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Mods & Community,

Ich habe am Montag Vormittag Internet & Phone bestellt. Der Brief war heute leider nicht im Briefkasten. Es wäre sehr nett, wenn es möglich wäre mir die Zugangsdaten schon einmal per E-Mail zukommen zu lassen. Ich habe bereits eine Fritzbox Cable im Betrieb und brauche halt nur die Zugangsdaten.

Liebe Grüße S. Bansemer
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S_Bansemer,

 

ich übernehme hier mal für Lars, da er nicht da ist.

 

In der E-Mail-Bestätigung finde ich keinen Hinweis auf die Gutschrift über 150,- €. Dort wurde Dir ebenfalls lediglich bestätigt, dass das Bereitstellungsentgelt erlassen wird. Letzteres wurde auch umgesetzt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die brauchst du nicht. Google mal nach eigene Hardware betreiben, da wird dir geholfen.
Habe ich bereits versucht aber es kommt eine Fehlermeldung. Und wenn ich einen neue Code Abfrage kommt diese Meldung:

"Sie haben Ihren Aktivierungscode innerhalb der letzten 5 Tage bereits angefordert. Bitte warten Sie die Postlaufzeit von 2-3 Werktagen ab, bevor Sie uns erneut kontaktieren."
Das ist die Meldung mit dem Code.

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollte dieser Fehler öfter auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline unter 0800 / 52 666 25."
Wäre cool, wenn ein Mod Mal drüber schaut wo es hängt....
Einen Bestellstatus gibt es auch keinen.

Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.

da muss erst mal die VF Hardware dran, damit der Vertrag überhaupt aktiv wird!

Der glubb is a Depp
Habe ich bereits Montag und Dienstag. Probiere es nochmal. Oder meinst du die neue Hardware? Habe noch den VF Router von der 400.000 Leitung.
Hab die VF Hardware wieder dran. Habe Verbindung und nichts blinkt. Aber es ist sehr Langsam. Kein Seitenaufbau von Speedtest.net.
Bereits der dritte bis vierte Werktag aber die 1000er Leitung liegt immer noch nicht an 😞