abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten mein vodafone fehlen
xtract
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wir möchten unseren Router gerne im Bridged Mode betreiben.

Leider fehlen uns die Zugangsdaten um die Einstellungen zu ändern.

Die Zugagsdaten Online anzufordern funktioniert leider nicht, da die Kundennummer nicht akzeptiert wird.

Angerufen habe ich natürlich auch schon aber da wird mir nur bestätigt, dass die Nummer korrekt ist.

Was soll ich nun tun? Wie kommen wir an unsere Zugangsdaten, um den Router konfigurieren zu können?

 

Viele Grüße

Phillip

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phillip,

 

ich kümmer mich gerne darum.Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. schick mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xtract,

 

ich habe Diene PN erhalten. Vielen Dank dafür.

 

Du bist bei uns Geschäftskunde. Daher hast Du leider keinen Zugriff auf das Kundenportal. Ich habe Dir die Kontaktdaten Deiner Ansprechpartner per PN geschickt. 

 

Ich habe dennoch mal einen Blick auf Deinen Anschluss geworfen. Der BridgeMode des Kabelrouters ist bereits aktiviert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!