abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten über Kundennummer rausfinden?
Daniel883
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Mein Vater hat vor ein paar Jahren ein Internet& Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen, da er leider Anfang letzten Jahres verstorben ist hab ich keinerlei Zugangsdaten für den Login. Hab mich jetzt bereits selber angemeldet, in der Hoffnung das ich mit der Kundennummer den Vertrag hinzufügen kann, leider ohne Erfolg. Gibts da irgendwie die Möglichkeit sich die Zugangsdaten zuschicken zu lassen per Mail?
6 Antworten 6
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Willkommen in der Community,

ich denke mit den entsprechenden Nachweisen bezw. Urkunden deiner Person und deines Vaters kann dir hier ein Mitarbeiter über PN helfen.

Der Vertrag deines Vaters ist nicht gekündigt worden, du hast den Vertrag übernommen?

Gruß
Daniel883
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nee der ist nicht gekündigt worden, läuft über meine Mutter. Sie hat aber auch keine Login Daten, halt nur die Vergragsnummer und Kundennummer.

Gruß
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel883,

 

verstehe ich es richtig, dass bereits eine Übernahme auf Deine Mutter erfolgt ist? Wenn das so ist, dann schick mir mal bitte per Privatnachricht eine ausgefüllte Vollmacht und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniel883
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich glaub da haben wir uns falsch verstanden, das lief schon immer auf meiner Mutter und Vater (gemeinschaftskonto) nur leider weiß weder sie, noch ich die Zugangsdaten.

Gruß

Moin @Daniel883,

 

hau die Vollmacht mit Vertragsnummer bezw Kundennummer raus. Melde dich hier kurz wenn du das erledigt hast. Damit solltest du dann die gewünschten Infos von @Lars  bekommen.

 

Gruß 

Hallo Daniel883,

 

wie Dir Lars bereits geschrieben hat, brauchen wir neben den Kundendaten auch die Vollmacht des Vertragspartner. Wenn Deine Mutter mit eingetragen ist, dann in dem Fall von ihr.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!