TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 10:51
Hallo Vodafone,
Ich hab meinen kabel im December 2017 abgebrochen.
Mein endgueltige bezahlung sollte Ende Juni 2018 sein.
Trotzdem erhalte ich jede monat eine rechnung dafuer.
Ich will das sie es jetzt endgultig stornieren. Und mir keine weitere rechnungen von meinem Konto abziehen, und das sie mir das geld dass sie mir schulden mein konto zurück zahlen.
Sie schulden mir 375,92 EUR.
Vielen dank.
Christian Saxarra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 20:03
am 31.01.2019 09:40
Hallo MrChristianS,
richtig Du wirst nicht mehr belastet. Den letzten Monate haben wir ausgebucht. Mehr gibt es leider nicht zurück. Wenn Du die Hardware nicht zurück schicken kannst, wird sie leider berechnet werden.
Grüße
Thomas
am 31.01.2019 11:01
Danke, Thomas, das sind großartige Neuigkeiten.
Bekomme ich Geld für die Gebühren vom Januar 2019 und Dezember 2018?
Wie viel muss ich bezahlen, wenn ich den Router nicht finden kann?
Gruß,
Christian
am 01.02.2019 08:33
Hallo MrChristianS,
die Gutschrift ist für einen Monat. Mehr können wir da nicht machen. Für das Gerät werden 100,- Euro berechnet wenn es nicht zurück kommt.
Grüße
Thomas
am 04.02.2019 01:58
Hallo Thomas, Ich verstehe.
Ich kann den Router nicht bekommen, also müssen Sie mich dafür in Rechnung stellen. Kann der Vormonat davon abgezogen werden? 100EUR - 41,99EUR = 58,01 EUR?
Gruß,
Christian
am 04.02.2019 15:57
Hallo Christian,
das wird alles automatisch durchgeführt. Da müssen wir nicht weiter eingreifen.
Grüße
Thomas
am 05.02.2019 02:32
Hallo Thomas,
Ich verstehe, ich danke Ihnen und Stephan für Ihre Hilfe.
Gruß,
Christian
am 05.02.2019 14:42
Hallo Christian,
hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 06.02.2019 01:35
Hallo Thomas,
Sie können den Beitrag jetzt schließen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Gruß,
Christian