abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viel berechnet
MrChristianS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

Ich hab meinen kabel im December 2017 abgebrochen.

 

Mein endgueltige bezahlung sollte Ende Juni 2018 sein.

 

Trotzdem erhalte ich jede monat eine rechnung dafuer.

 

Ich will das sie es jetzt endgultig stornieren. Und mir keine weitere rechnungen von meinem Konto abziehen, und das sie mir das geld dass sie mir schulden mein konto zurück zahlen.

 

Sie schulden mir 375,92 EUR.

 

Vielen dank.

 

Christian Saxarra

18 Antworten 18
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Für den Router must du dann strafe zahlen. Den must du sonst unbedingt zurück bekommen.

Denke kaum das du Geld zurück bekommst.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrChristianS,

 

richtig Du wirst nicht mehr belastet. Den letzten Monate haben wir ausgebucht. Mehr gibt es leider nicht zurück. Wenn Du die Hardware nicht zurück schicken kannst, wird sie leider berechnet werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, Thomas, das sind großartige Neuigkeiten.

 

Bekomme ich Geld für die Gebühren vom Januar 2019 und Dezember 2018?

 

Wie viel muss ich bezahlen, wenn ich den Router nicht finden kann?

 

Gruß,

 

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrChristianS,

 

die Gutschrift ist für einen Monat. Mehr können wir da nicht machen. Für das Gerät werden 100,- Euro berechnet wenn es nicht zurück kommt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, Ich verstehe.

 

Ich kann den Router nicht bekommen, also müssen Sie mich dafür in Rechnung stellen. Kann der Vormonat davon abgezogen werden? 100EUR - 41,99EUR = 58,01 EUR?

 

Gruß,

 

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

das wird alles automatisch durchgeführt. Da müssen wir nicht weiter eingreifen.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Ich verstehe, ich danke Ihnen und Stephan für Ihre Hilfe.

 

Gruß,

 

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Sie können den Beitrag jetzt schließen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

 

Gruß,

 

Christian