abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viel berechnet
MrChristianS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

Ich hab meinen kabel im December 2017 abgebrochen.

 

Mein endgueltige bezahlung sollte Ende Juni 2018 sein.

 

Trotzdem erhalte ich jede monat eine rechnung dafuer.

 

Ich will das sie es jetzt endgultig stornieren. Und mir keine weitere rechnungen von meinem Konto abziehen, und das sie mir das geld dass sie mir schulden mein konto zurück zahlen.

 

Sie schulden mir 375,92 EUR.

 

Vielen dank.

 

Christian Saxarra

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrChristianS,

 

doch, Du hast Dein Vertragsfoto leider öffentlich geposted. Ich habe das gestern gleich wieder gelöscht. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Dir mir etwas per privater Nachricht schicken möchtest, dann klicke bitte auf den Link in meiner ersten Antwort oder klicke auf mein Profilbild und dann rechts auf der folgenden Seite auf Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Nun zum eigentlichen Thema: wie ich bereits geschrieben hatte, haben wir keine Kündigung für Deinen Kabelvertrag vorliegen. Ich nehme jetzt Dein Schreiben vom Oktober und beende Deinen Vertrag jetzt rückwirkend zum 30.12.2018.

 

Bitte sorge noch dafür, dass der Router, den Du zu unseren Vertrag dazu bekommen hast an uns zurück geschickt wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrChristianS,

 

willkommen in unserer Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrChristianS,

 

bitte überprüfe noch einmal die Kundennummer, die Du mir per PN geschickt hast. Unter der finde ich nichts. Und die kompletten Adressdaten bitte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Stephan,

Mein Konto bestand aus einem Mobiltelefon und einem Kabel-Internet.

Das Konto wurde am 7. Juni 2018 geschlossen, aber nur die Zahlung per Mobiltelefon wurde eingestellt, nicht das Kabel Internet.

Die Kundennummer für das Konto lautet: xxxxx

Meine Adresse auf dem Konto ist xxxx

Hier ist der Text aus der letzten E-Mail, die ich von Vodafone erhielt, als ich mein Konto geschlossen habe:

Xxxxx

ieberer Xxxxx Ihr Vertrag für Ihre Rufnummer xxxxx zur Kundennummer xxxxx endet fristgerecht zum 07.06.2018.


Sie bekommen Ihre Abschluss-Rechnung per Post erst nach diesem Termin.

Die Basispreise berechnen wir nur anteilig.

Tipp: Sichern Sie sich für Ihre persönlichen Unterlagen Ihre Online-Rechnung in MeinVodafone. Wir freuen uns, wenn Sie sich später noch einmal für Vodafone entscheiden - alles Gute für Sie! Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team

Gruß
Christian

 

 

Persönliche Daten entfernt @seelo2010

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrChristianS,

 

das waren jetzt die Kundendaten für Deinen Mobilfunkvertrag. Ich brauche aber die fürs Kabel-Internet. Bitte auch keine persönlichen Daten öffentlich posten, sondern mir per PN schicken.

 

Danke und Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Ich habe den Vertrag gefunden und ein Foto für dich angehängt.

 

Hier sind die details:

 

Kundennummer: ***

Vertragsnummer: ***

 

Gruß,

Christian

 

EDIT: persönliche Daten und Anhang entfernt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrChristianS,

 

danke für Deine Daten. Bitte so etwas nicht öffentlich posten. Smiley (zwinkernd)

 

Leider gibt es von Dir keine Kündigung vom Dezember 2017. Deswegen läuft der Kabelvertrag auch immer noch weiter.

 

Erst im Oktober 2018 hast Du unseren Kundenservice angeschrieben und wurdest gebeten, Dich hier im Forum zu melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

Ich glaube, als ich mein Mobiltelefon storniert habe, habe ich auch mein kabel internet gekündigt.

Das ist natürlich nicht passiert.

Wie kann ich mein Kabel-Internet jetzt so schnell wie möglich kündigen?

Sind diese Nachrichten auch privat? Ich habe mein Vertragsfoto nicht öffentlich veröffentlicht, oder?

Gruß,

Christian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrChristianS,

 

doch, Du hast Dein Vertragsfoto leider öffentlich geposted. Ich habe das gestern gleich wieder gelöscht. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Dir mir etwas per privater Nachricht schicken möchtest, dann klicke bitte auf den Link in meiner ersten Antwort oder klicke auf mein Profilbild und dann rechts auf der folgenden Seite auf Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Nun zum eigentlichen Thema: wie ich bereits geschrieben hatte, haben wir keine Kündigung für Deinen Kabelvertrag vorliegen. Ich nehme jetzt Dein Schreiben vom Oktober und beende Deinen Vertrag jetzt rückwirkend zum 30.12.2018.

 

Bitte sorge noch dafür, dass der Router, den Du zu unseren Vertrag dazu bekommen hast an uns zurück geschickt wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Danke, dass du das für mich getan hast.

 

Um es klar zu sagen: Bedeutet das jetzt, dass ich nicht mehr belastet werde, und bekomme ich Geld zurück?

 

Außerdem habe ich den Router der Immobilienfirma überlassen und habe ihn selbst nicht mehr.

 

Gruß,

 

Christian