abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viel Geld für zu wenig Leitung
Ellesmera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin genervt. Ich habe eine 100 mbit (wo aktuell 200 mbit eingestllt sind, kostenlos)  Leitung und bei mir kommen, wenn es mal ganz gut läuft, nur 30 mbit an. Der Upload ist super un bei meist stabielen 10 mbit. Ich bezweifle sehr stark dassiech das ändern lässt und ich möchte nur das bezahlen, was hier auch an kommt.

Und falls der Support denkt man sei doof, ganz im Gegenteil. Ich habe nur den Spedtester auf der vodafone seite genutzt, zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten. Es hängt auch nur ein gerät zu diesen Messungen an der Fritz Box und das auch per Kabel.

Wenn sich da preslich nichts tut und ich für eine 30 k leitung dennoch so viel zahlen muss, werde ich den Vertrag kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen, denn 40 Euro für das, ist mir zu teuer.

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Störung melden, mit Fristsetzung auf beheben des Fehlers..
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Problem wurde gelöst 🙂

Hallo @Ellesmera 

Wie wurde das gelöst?

Habe auch manchmal weniger als soll...

 

Danke

Dennis